Tooltip

Herzlich Willkommen bei Spanferkel-Beck!

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb und stehen mit unserem Namen bereits seit 1967 für höchste Qualität. Von unserem Hauptstandort Neu-Kupfer in Baden-Württemberg vertreiben wir unsere Produkte weltweit und erzielen regelmäßig DLG Goldmedaillen.

Als modernster Ferkelschlachthof der Welt verfügen wir über großes Know-how und langjährige Erfahrung. Spezielle Maschinen und Produktionsverfahren gewährleisten progressive Arbeitsabläufe und vielfältige delikate Spanferkel-Erzeugnisse.

Die Herkunft der von uns verarbeiteten Tiere wird nach strengsten Richtlinien (QS) überwacht, zertifiziert (IFS) und die Lieferanten sind uns bereits seit vielen Jahren bekannt. Überzeugen Sie sich selbst von unserer hohen Qualität und dem ausgezeichneten Geschmack unserer Spanferkel-Spezialitäten.

Am 22-26 Oktober 2021 findet wieder die TUTTOFOOD Messe in Milano statt. Auch wir sind dort und würden uns über einen Besuch freuen. 

Förderung:

Hier investiert Europa in die Ländlichen Gebiete mitfinanziert durch das Land Baden-Würtemberg und den Bund.